Prof. Dr. Ralph Jessen

Prof. Dr. Ralph Jessen wurde 1956 in Schwerin geboren und wuchs im Westfälischen auf. Nach dem Studium der Geschichte und Sozialwissenschaften hat er an Bielefeld, Berlin, Oxford und Köln zur deutschen Geschichte im 19. und 20. Jahrhundert gelehrt und geforscht. Er ist stellvertretender Vorsitzender der Bundesstiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur.

Weitere Informationen finden Sie unter dem folgenden Link:

https://neuere-geschichte.phil-fak.uni-koeln.de/personal/universitaetsprofessorinnen/jessen-prof-dr-ralphhttps://www.stiftung-ettersberg.de/personen/1143/

Wird das folgende Formular nicht angezeigt? Klicken Sie bitte hier.

Datum

10 Mrz 2021
Vorbei!

Uhrzeit

ganztags

Kosten

An- und Abreise,
Übernachtung
deutschlandweit

örtliche Verfügbarkeit

deutschlandweit